Sonntag, 20. Juli 2014

Tag 3.

Schlaflose Nacht/Heimweh - recht guter Tag
Ja, nachdem mein Tag mit so einer schlechten Nacht begann, begann er dann nach dem Aufstehen aber etwas besser.
Ich huschte unter die Dusche, hab meine Haare gewaschen... ausgiebigst Musik gehör denn das tu mir wirklich sehr gut und hab mir auch ein wenig Zeit gelassen im Bad.
Zum Frühstück ging es dann für meinen Gastvater Jason, Logan meinen Gastbruder und mich zu einem Schnellrestaurant. Ganz typisch amerikanisch mit dem Bike. :D
Für mich gab es dann zum Frühstück "French Toast", empfohlen von Jason. Ja was stellt man sich so spontan unter "French Toast" vor wenn man gesagt bekommt es ist süß und mit Erdbeeren? Man stellt sich ein Toast wie wir es in Deutschland kennen vor mit Erdbeeren und Butter vor. Wenn man dann aber im Nachhinein darüber nachdenkt, dass es "French" heißt und Crêpes aus Frankreich kommen kommt man der Sache des "French Toast" schon näher.
Ich hab noch nie von French Toast gehört, und dann kam es...
Ein rieeeeeesen Teller mit dicken Crêpes, also Eierkuchen. Oben auf den Eierkuchen lagen Erdbeeren und kandierte Wallnüsse die viel zu süß waren.
Das ganze Essen war zu süß! :D
Natürlich um das Süße dann noch abzurunden haben sie ein Schälchen super süßen Sirup dazu getan.
Wieder zuhause angekommen hat Kim mir ein wenig Platz in meinem Zimmerschränken und im Bad gemacht, dass ich mich ein wenig "ausbreiten" konnte.
Sie hört die selbe Musik wie ich, das ist echt cool. Und mir war dann ganz spontan mal danach ein bisschen wild durch die Gegend zu hüpfen als ich alleine Oben war. :)
Und dann hieß es an Tag 3. das erste Mal
Pool
Zusammen mit der Cousine und den Nichten von Kim ging es dann für uns alle in den Pool zur Abkühlung. Aber der Pool war Pipiwarm... :D
Kein wunder bei 40 Grad Schattentemperatur!
Ich muss ehrlich sagen ich liebe das warme Wetter und ich finde, dass die Amis übertreiben, sie sagen es ist heiß und ich finde es richtig angenehm diese schöne Wärme! :)
Ich dachte eigentlich, dass die Amis in Arizona daran gewöhnt sind. Aber sie bezeichnen ihren Winter mit 20 Grad auch als kalt und brauchen einen Whirlpool haha.
Jedenfalls war es richtig richtig schön so in dem großen Pool mit dem angenehmen Wasser.
I like it!







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen